[Chaos CD]
[Datenschleuder] [48]    Die gefährlichsten Hacker sitzen bei der IBM?
[Gescannte Version] [ -- ] [ ++ ] [Suchen]  

 

Die gefährlichsten Hacker sitzen bei der IBM?

Und nicht im Knast?

Während Sie diese Zeilen lesen, könnte es sein, daß einer unserer Mitarbeiter gerade versucht, sich in Ihre Firmendaten 'einzuhacken" Diese eher ungewöhnliche Maßnahme ist eine unserer Dienseleistungen, mit denen wir Schwachstellen in Ihrem Unternehmen aufdecken.

Dabei testen CCC-Mitarbeiter quasi als bezahlte Hacker, wie stark sie Ihr System abgesichert haben und auf welche Daten und Programme sie unbefugt zugreifen können.

Aber auch sonst können wir Ihnen helfen, den Rohstoff 'Information' in Ihrem Unternehmen zu schützen; vor Zerstörung im Fall von Katastrophen, vor Computerviren, vor Mißbrauch oder aber vor versehentlichem Löschen.

Der CCC bietet hierfür unternehmensweite Gesamtkonzepte an, die nicht nur Systeme innerhalb eines Unternehmens schätzen, sondern auch den Anschluß an externe Netze sichern. Netze, in die z.B. Geldausgabeautomaten eingebunden sind, werden zusätzlich durch Verschlüsselungsverfahren gesichert.

Ein weiteres Beispiel dafür, wie genau wir es mit ihrer Sicherheit nehmen, ist der CCC HC/423, ein Computersystem, das bisher eigentlich noch nicht geknackt werden konnte.

Aber auch sonst können Sie sich bei dem CCC und unseren Geschäftspartnern ganz sicher sein. Sprechen Sie mit uns, was immer passiert. Wir sorgen für eine Lösung.

 

  [Chaos CD]
[Datenschleuder] [48]    Die gefährlichsten Hacker sitzen bei der IBM?
[Gescannte Version] [ -- ] [ ++ ] [Suchen]