[Chaos CD]
[Datenschleuder] [44]    Betr.: Leserbrief
[Gescannte Version] [ -- ] [ ++ ] [Suchen]  

 

Betr.: Leserbrief

Um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Als einen Punkt sehe ich, daß Rop von Kimbles Verbindungen zur NaDi-Szene wußte, und trotzdem relativ sorglos hiermit umging, wohlwissend der Erfahrungen, die nicht nur wir mit dieser Szenerie gemacht haben, und diese, im, milde ausgedrückt, nicht nur positiven Sinne.

Aus diesen Gründen habe ich z.B. Gespräche mit der SRI und den LfV Landesamt für Verfassungsschmutz abgelehnt.

Ein anderer Grund für mich ist die Vorbildfunktion, die wir für die Kids haben, und die oben beschriebenen Erfahrungen (Karl, Nasa), und das daraus resoultierende Wissen, daß die Kids hierbei eher negative Erfahrungen machen werden, Erfahrungen, wo ich nicht möchte, daß sie diese machen.

Aus diesen Gründen verspürte ich keine große Lust, noch irgendwelche Informationsbrochüren einzutüten. Zumal wir über die Veranstaltung schon in der DS 42 (?) informiert hatten, hier hatte es schon Diskussionen gegeben, in der ich meinen Standpunkt klargestellt hatte.

Nun war es aber so, daß jemand hier aber den Kram unbedingt drinne haben wollte, und ich mich aus den oben beschriebenen Gründen weigerte (Information doppelt vergeben, "Kimble" und Dialer). Hier war mensch zu dem Punkt gekommen, daß diese Person den Kram dann selbst eintüten würde.

Leider hatte die Person aber wohl anscheinend nicht den Sinn des Wortes "Nein" verstanden, oder er glaubte nicht, daß "Nein" auch Nein heißt. Aufjedenfall rief er, nachdem der Kram in Hamburg schon versandfertig war, hier an, und meinte, wir sollten den Kram eintüten. Da wir uns weigerten, telefonlierte er durch die Gegend, und fand "Eintüter".

Aus der ganzen Situation, auch dem Frust, eine versandfertige DS nochmal auseinanderreißen zu müßen, entstand die Stellungnahme.

last but not least:

Das ich eine "alte Geschichte" so ernst nehme, hat die oben beschriebenen Gründe. Das ich die Geschichte von Anfang an so ernst nahm weiß Rop, er hatte mit mir ja die Diskussion auf dem letzten Congress. Die Gründe stehen oben, und sind teilweise in der Vergangenheit des CCC's zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Rop auch hier mal über Verantwortung nachdenkt, und sich überlegt, was stärker wiegt: die Vorteile oder die Nachteile eines Handelns in dieser Weise. Erfahrungen, wie wir sie gemacht haben möchte ich Rop nicht wünschen.

Desweiteren versenden wir auch Exemplare der DS an die verschiedensten Institutionen des Sicherheitsapparates der BRD. Dies aber um hier einen offenen Stil zu fahren, und um zu zeigen, daß wir an irgendwelcher konspirativen Kinderkacke kein Interesse haben.

PS: Das "Kimble" ein A.... ist, sollte jeder wissen, ob er was mit Ihm zusammen macht, sollte jeder für sich entscheiden.

Autor: rowue

 

  [Chaos CD]
[Datenschleuder] [44]    Betr.: Leserbrief
[Gescannte Version] [ -- ] [ ++ ] [Suchen]